Montag, 30. Mai 2011

Liga 39.1-3

Und direkt weiter mit dem ersten Saisondrittel der Saison 39.

Von oben haben wir hellacopter geerbt, von unten kamen DrachenKing, netharry, baumeister (Wiedersehen aus alten 3/2er-Tagen) und ein gewisser Rotzy.

RW 1

Michi inaktiv bzw. mit Rennabbruch befördert Conjulio in die Spitzengruppe. katha verzaubert netharry, baumeister kommt schwer in die Gänge, ist ja auch nicht mehr der Jüngste ;-) und Hellacopter bekommt mit Rotzy einen dicken Brocken, schlägt sich aber beachtlich. Und der olle Karter macht sich gegen DrachenKing schnell vom Acker. Eine alte Weisheit besagt: mit (schwarzen) Drachen ist nicht zu spaßen. Nicht wirklich Topzeiten, für den Saisonstart aber ganz ok. Und DK ist auch erst ein paar Tage dabei. Das wird schon.
Tja, katha wird wieder um das Treppchen mitfahren. Hellacopter war mein Kronprinz der Staffel. Somit war nach RW 1 der Aufstieg für Rotzy frei von jeglichen Zweifeln. Ich darf kurzzeitig die Tabelle anführen.



RW 2

katha unterstreicht gegen Michi ihre Ambitionen. Wobei auf TuTw R beide keine Glanzzeiten herausfahren. DK und Conjulio liefern sich zwei spannende, knappe Rennen, wobei DK sechs wichtige Punkte herausfährt. baumeister fährt sich warm. 2'10 auf TuTw, 2'02 auf GG, der Angriff aufs Stockerl hat begonnen. Rotzy räumt mit Itchy den zweiten starken Fahrer aus dem Weg. Ganz ehrlich, das wird um den zweiten Platz eine richtig spannende Kiste.
Und ich? Ich hab mehr Glück als Verstand. Meine Forderung auf ZZ R... Klassischer Karter. Doppelfehler in den letzten beiden Wenden der Runde 1, 14''90. Bei Überkehrung der Ziellinie in R3/R4 die Pitmauer berührt. Meine Jungs dahinter mehr als nervös. Die Zeit am Ende: 1'57''27, Punkte abgeschrieben. Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Hellacopter mit Sicherheitslinie, hätte ich auch gemacht. Dann jedoch Fehler in R7 und R8, ich vorn und Hellacopter mit vollem Einsatz. Konnte noch einmal 7 Hundertstel rausholen. Waren aber 70 zu wenig.
Rückrennen, Samstag, 23:53, GC R. Zwei Testrunden, 12''00 und 12''0x. Das muss im Rennen besser werden, sonst wird es nichts. Doch auch hier, Hellacopter mit frühen Fehlern, ich schaukel ein wenig, fehler ebenso, doch das Glück abermals auf meiner Seite. Und der einzige Gedanke, lass den GG-Server nicht vorgehen.
Denn eigentlich war auch dieses Rennen am frühen Abend schon abgeschrieben, bis ich dann wenige Minuten vor Mitternacht doch noch den Rechner erreichte. So oft habe ich bei einem Rennen noch nie auf die Uhr gesehen. Aus vielerlei Gründen kann ich daher sagen: das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Und 6 Punkte gegen Hellacopter, wer hätte es gedacht.

katha, Rotzy und ich noch an der Spitze.



RW 3

katha bügelt auch DK. Schweizer Uhrwerk, mehr gibt es zu der Dame nicht zu sagen.
baumeister verpasst seine Forderung gegen Michi, schnappt sich die Punkte jedoch im Rückrennen. Sollte baumeister nächste Saison alle Rennen bestreiten, sicher ein Favorit. Sollte er...
Hellacopter holt seine ersten (!) Punkte der Saison. Puuh, da braucht es eine Pause. Aber da werden noch einige folgen, da bin ich mir sicher.
netharry und Itchy verpassen beide die Rückrennen. Seltsam. Klassenerhalt auf der einen Seite, Vizetitel auf der anderen Seite.
Und Rotzy bügelt mich zweifach.
Meine Forderung im Vergleich zum letzten Rennen ziemlich früh: Mittwoch, 23:31. Nach einem zu langen Tag. Ganz ehrlich, dass muss sich ändern. Sonntagsfahrgebot, sonst wird das nichts. Spaß sieht anders aus.
Naja, dafür auf TuTw eine ordenliche Leistung. Knapp unter 2'10 geblieben, 5''73 verloren. Rückrennen auf MS R. 1'56''83. Ganz ehrlich, ärgerlich. 1'59''70 selbst gefahren und noch kein wirklich gutes Rennen in die Saison gebracht. Auch das muss besser werden.

Tabelle

katha und Rotzy führen verlustpunktfrei. katha mit toller Ausbeute und Rotzy auf seinem Weg nach oben. Wo er hingehört. Dahinter bin ich knapp vor dem baumeister. Itchy und Hellacopter folgen. Jeweils 6-Punkte-Abstände zwischen den Gruppen. Aber hier kann wirklich jeder jeden schlagen. Da kann noch wild gemischt werden.
Für Conjulio, DK, Michi und netharry sieht es etwas schwierig aus. Mein Tipp, einer von ihnen wird den Klassenerhalt schaffen, da einer der anderen wegen Rennausfällen noch Probleme bekommen wird. Klingt komisch, ist aber meistens so...

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/liga-391-3/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren