Sonntag, 20. September 2009

Liga29.4 + 29.5

Da der X-Cup-Fahrplan noch nicht veröffentlicht wurde, kann ich auch gleich weiter bloggen. Nun also: das große Liga-Double-Feature.

RW4: default1986
Ich könnte jetzt sagen, ein harter Brocken. Nein, ich habe es sogar gesagt. Aber was nützt es. Davon haben wir jede Menge in der Liga. Die Frage war also, wie überrede ich ihn, freiwillig 3 Punkte abzugeben...

Ich wählte meinen Wackelkandidaten. Snake Style R. Nachdem die letzte Forderung dort ... ziemlich schlecht verlaufen ist und unbedingt 3 Punkte hermussten, wurde die Ausgangslage nicht einfacher. Dafür waren die ersten 8 Runden ganz ordentlich. Aber ich möchte nur einmal, einmal eine saubere Vorlage auf dieser verflixten Strecke hinbekommen. Runden 9 und 10 mit Lackschäden / Wacklern... warten war angesagt. default seinerseits aber auch nicht fehlerfrei unterwegs, war das Ziel erreicht.
defaults Forderung hingegen. 1'59''73 auf Gonzo Garden ist so schlecht nicht. Selbst überhaupt keinen Rhythmus gefunden, zu weit von allem weg, mäßige Zeiten, zu keinem Zeitpunkt eine Chance. Aber wichtig die drei Punkte.

Die Überraschung dann in den Saisonstats. Unser Staffelneuling mukwuk mit Gold, default mit seiner Forderung und ich mit meiner Forderung ebenfalls (glücklich) goldig unterwegs, konnte die 3/2 in dieser Saison auch wieder mal mehr als Silber vorweisen. Dazu die weiteren Staffelfahrer ebenfalls recht zügig unterwegs, konnten wir in der Wochenwertung mit etwas Abstand beste Drittligastaffel werden, auch wenn kronossyx das freudige Ereignis ignorierte :P, und uns in der Gesamtwertung von 13 auf 7 vorschieben. Top10 damit realistisch.

RW5: DrNoo
Unser Ösi hat es nicht leicht. So waren auch für mich 6 Punkte Pflicht... an dieser Stelle ist eine kleine Pause angebracht.
Als Strecke stand Tyre Torture R auf dem Plan. Aus verschiedenen Gründen wurde Mittwoch kurz vor Fristende gefordert. Erste Runde, naja, so schlecht war sie nicht. Dafür der Rest. Es waren Kleinigkeiten. Hauchdünn hier hängen geblieben, hauch dünn da. Sicher, ein, zwei klare Fehler. Aber es waren in der Mehrzahl die Feinheiten. Man ahnt es, wenn ich hier so plapper. Da gab es viele Fehler. Sehr viele. Und am Ende die Erkenntnis, dass man so eben möglicherweise den Abstieg fast perfekt gemacht hat.
Warten, warten, warten. Und heute sehen, DrNoo ist nicht gefahren. Da hat er möglicherweise 3 Punkte verschenkt. Wer weiß das schon.

Rückrennen auf ZickZack hingegen recht sicher. Auch hier SnS R-like kurz vor Schluss die fehlerfreie Fahrt versaut, aber wichtig waren die Punkte.

Ausblick
Raell. Wie ich gesehen habe, gab es letzte Saison eine Doppelniederlage, davor die Saison ebenso. Der letzte Sieg aus Saison 27, dafür damals beide Rennen. Beide Forderungen auf verschiedenen Strecken von den Zeiten her eher schlecht.
Raell. Gegen shorty beide Rennen verloren, in RW4 gegen colorblind und letzte Woche gegen Ambrosius ebenso. Freilos gegen mukwuk.
Raell. 3 Punkte müssen her. Ich bin gespannt.

shorty - bis auf die beiden Niederlagen gegen mukwuk alles gewonnen. Inklusive in der letzten Woche gegen colorblind. Ja, es hat mich überrascht. Ja, inzwischen hat er den Aufstieg am meisten verdient. Ja, ich fände es sehr schade. Und ja, in RW7 müssen 3 Punkte her. Bisher hab ich noch immer mindestens ein Saisonrennen gegen ihn gewonnen. Und ich hab nicht vor, ihn mit einem Abschiedsgeschenk zu beglücken. Aber bei der Bilanz... Naja, bin eben sein Angstgegner. Wird schon ;-)

mukwuk - plötzlich waren es zwei Derbys. Und in Derbys geht ja immer irgendetwas. Und wehe, hier sagt jetzt wer, das wäre das Pfeifen im Wind.

colorblind - ich muss gestehen, in der letzten Saison war colorblind so etwas wie mein Angstgegner. Ich hatte keine Ahnung, wo ich ihn fordern sollte. (Aufgrund der Replay-Affäre und des unglücklichen Rennabruchs kam es nicht zum Rennen.)
Aber, was soll ich sagen. 3 Punkte müssen her. Von daher.

Tabellensituation - auch wenn es momentan nach einem komfortablen dritten Platz aussieht. Das wird mit Platz 6 ziemlich eng. Von den ersten sieben kann fast jeder jeden schlagen.

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/liga294-295/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren