Samstag, 27. Februar 2010

LigaScore boomt

Gerade beim brazi mal wieder vorbeigedüst. Das Update #13, hinter welchem sich kein Geringerer als Schuchi versteckt, habe ich noch mitgenommen. Ich war schon auf die große Ankündigung gespannt und es wurde mit Blindschleiche eine weitere GG-Größe. Auch wenn hier noch nichts gebloggt wurde, bin ich schon gespannt, was der GG-Pate des Blindschleiche-Clans so alles unters Volk mischen wird. Ich tippe, oder sollte ich sagen: hoffe ja auf ein paar wenige Beiträge, die dafür echte Perlen sein werden. Aber mal schauen.
Außerdem gesehen, dass es mit dem fasti und dem Mukki fast nahtlos weiterging. Bin mal gespannt, ob der "Ex-Staffel-Kollege" wieder seiner Lust auf Zahlen frönen und er vielleicht sogar rückfällig wird. Ich denke, wir werden schon eine spannende Kategorie in der GGP für ihn finden ;-)

17 Fahrer sind inzwischen mit Blogs (bzw. ein paar Webseiten) vertreten. Ich muss gestehen, als ich die Idee vom brazi las, hätte ich nicht an den Erfolg gedacht. Respekt.
Interessant hier bei: GGler bloggen bei Blogspot. Und gefühlt am meisten in schwarz. Aber schauen wir doch mal genauer hin:

11 Blogspotter, 5 mit eigenen Webseiten, davon 2 echte Blogger. Und mich als Vertreter Twodays.

Farblich sind wir schwarz (5), rotweiß (3*), blau (2), grünweiß (2), weißgrau (1), weiß (1), blaugelbgrün (1), blaugrün (1) und eben knallgrün (1) unterwegs.

So richtig erstaunlich finde ich aber die Liga-Verteilung. Fünf Erstligisten, sechs aus der Zweiten, vier aus der Dritten und zwei aus der Vierten. Klar. Die Stars sind in Liga 1 und 2. Auch wenn mit dem brazi der einzige Weltmeister in Liga 3 unterwegs ist. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die bei den ganzen Rennevents, PR-Terminen und Lachsschnittchen... stimmt, dafür ist mit dem Martin ein weiterer Drittligist zuständig.

Was das über den typischen GG-Blogger sagt? Keine Ahnung. Aber das werden sie schon selbst bloggen.

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/ligascore-boomt/modTrackback

Karter - 28. Feb, 16:45

Video-Mop-Blog

Heute hab ich dann noch den Mop-Blog entdeckt. Genauer gesagt den GG-Video-Blog vom Blogger-Mop. Er ist gelb und auf Blogstats. Wo sonst...
http://mop-im-netz.blogspot.com/

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5368 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren