Mittwoch, 7. April 2010

Obi-Biber heizt mit GG-Rasenmähern

Es war einmal ein Biber. Der baute fürchterlich gerne. Holz, Platten, Laubsäge. Konnte alles, wusste alles. Also ging er zu einem Baumarkt und machte dort den Experten. Bezahlt werden fürs Heimwerken.
Irgendwann aber merkte er, dass dübeln nicht alles im Leben ist. Und als sein Rasenmäher auf halbem Weg schlapp machte und noch einige ha zu mähen waren, wusste er: er braucht MEHR POWER !!! mächtiges Bibergrunzen

Also motzte er seinen Rasenmäher tierisch auf und heizte damit durch die Gärten.

Allet in OBI?!

Richtig. Den OBI, die ihren ersten Baumarkt in Hamburg aufmachten, meats Gummigeruch, die ihrerseits in Hamburg den grünen Tisch haben.

Und alle können jetzt durch drei Gärten fahren. Was liegt für den BioPower Racingblog also näher, als eins der drei Geschosse - richtig, natürlich das Grüne - über die drei Pisten zu jagen...

Mit Rasenmähersound am Grill vorbei den Maulwurf ums Eck jagen.

Tja, und der Grill deutet es schon an. McTex ist da ganz vorn dabei.
Warum ist er das? Weil er der Grillmeister ist. Und weil es was zu gewinnen gibt. Denn OBI brät 1.000€ für den Gewinner der Bibermeisterschaft.

Und sollte ein Neuling mehr Lust drauf bekommen haben, mehr Runden fahren wollen und auch mal gegen Gegner ein paar Runden heizen. Im Kart gibt es viel mehr davon. Ohne Ton. Aber mit Gummigeruch.

Doch jetzt erst mal: schöner Rasen



Übrigens: grad bei #1 gelesen: der Currywurst-Pommes-Mäher (rot-weiß) soll so richtig fix abgehen. Modell Streckenrekord.
So ist das eben mit Biopower. Nicht fix, aber mit Herz.

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/obi-biber-heizt-mit-gg-rasenmaehern/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5373 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren