Sonntag, 31. Oktober 2010

S36 - RW 1 - Dy-Snyder (Ausblick)

Ich muss gestehen, so ganz hab ich mich noch immer noch nicht vom Schock erholt, nicht mehr in der 3/2 zu sein.

Doch es nützt nichts, ich muss jetzt 9 Wochen mit den Irren der 2/4 auskommen. Ich hoffe, die tun mir nix. So wie die drauf sind, die haben bestimmt Tollwut. Ich hab schon etwas schiss. Die schaffen die 20 Runden auf Turbo Twister unter 1'30, oder so. Normal ist das nicht.

Zum Auftakt geht es gegen Dy-Snyder. Den kenn ich ja auch ganz gut. Ok, er kennt mich nicht. Aber es gab Zeiten, damals war die GGPost noch schwarzweiß in Steinblöcken gehauen. Da hat man zum Ende der Saison in Liga 4 geschaut und geraten, wer denn alles den Aufstieg nicht mehr schaffen könne. Komische Zeiten. Lang, lang ist her.
Und der Dy-Snyder. Der war ja länger in der 4/63 unterwegs als ich in der 3/2. 22 Saisons in Folge. In die 5/243 geschmissen, sofort aufgestiegen und das war es. Bis zur vorletzten Saison. Da stieg er in die 3/10 auf, hatte das System mit dem Aufsteigen kapiert und machte somit sofort den Durchmarsch in die 2/4.

Vielleicht sollte ich mir von ihm ein paar Tipps geben lassen, wie man mit so einem Trauma klarkommt. Sein Profilbild ist ein Krankenwagen.
Das zeigt, die RK hat ein Herz. Danke, dass ihr mir den Einstieg in der Fremde so einfach macht und mir professionelle Hilfe zukommen lasst.

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/s36-rw-1-dy-snyder-ausblick/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5367 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren