Samstag, 19. März 2011

Sponsorenwechsel

Die Erfolge der Saison haben einen kleinen Sponsorenwechsel zur Folge. eMail-Charity, bei denen ich mich für die Unterstützung bedanken möchte, wurde durch den Gummigeruch Browser abgelöst.

Ich muss (zu meiner Schande?) gestehen, dass ich den GGBrowser noch nie ausprobiert habe. Hab mir aber sagen lassen, der soll gut sein. Und auch, wenn ich immer noch für Real Time Racing für alle einstehe, ist es insbesondere für neue Fahrer nur fair, wenn man sie auf die "Chancengleichheit" durch einen alten Flashplayer hinweist. Zwar sind die Chancen damit auch nicht gleich, aber vielleicht etwas angenäherter. Wobei aus Gründen der Netzsicherheit der alte Player auch nicht zum Dauersurfen eingesetzt werden sollte. Daher Mops' Idee des GG-Browsers.

GG kann es sich nicht leisten, auf weitere Nachwuchsfahrer zu verzichten, die sich von GG ob der großen Zeitunterschiede in Rennen genervt wieder abwenden.

So freut sich GG vielleicht über frisches Blut. Der Mops über ein paar weitere Nutzer. Und ich mich über einen neuen Sponsor.
Dafür musste der Mops ganz schön blechen ;-)

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/sponsorenwechsel/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren