Mittwoch, 28. April 2010

karter gegen den Rest der Welt - Der Start (S33.1)

Die Idee ist so alt wie der Racingblog. Doch auch im Rennsport gilt, Zeit ist knapp. Nun aber ist es so weit.

karter gegen den Rest der Welt.

In Anlehnung an Fußball-(Radio-)Gott Manni Breuckmann, welcher inzwischen beerbt wurde, gibt es nun ein "Add-on" zum Tippspiel.
Und das ist ganz offiziell höchst inoffiziell.

Die Idee war, Punkt Mitternacht zwischen Mittwoch und Donnerstag einen Tipp zum Tippspiel zu veröffentlichen. Es zählt die Wochenwertung. Holt ein Tipper mehr Punkte als ich, bekommt er einen Punkt. Holt er weniger, gibt es keinen Punkt. Und holt er genauso viele Punkte wie ich, gibt es noch einen halben Punkt.

Somit sind 9 Punkte in einer Saison möglich. Theoretisch ;-) Denn Ziel ist ganz klar: die Null muss stehen.

Aber ist es nicht etwas vermessen: "karter gegen den Rest der Welt" ?
Nun, natürlich wäre mukwuk etwas standesgemäßer gewesen. Aber das mit "die Null muss stehen" ist ja auch nur Spaß ;-) Außerdem hätten wir uns den mukki auch gar nicht leisten können.

Und wie mach ich nun mit?
Ganz einfach: offiziell tippen und schon ist man ganz automatisch auch hier dabei. Ob man will, oder nicht. Ok, wenn man nicht will, dann eben nicht.

Gilt das auch für Tipperinnen?
Japp. Aber da ich weiß, dass Frauen im Gegensatz zu manch anderen über Kleinigkeiten stehen, wird dem Schriftbild zuliebe wie auch in der GGP in der "männlichen" Form geschrieben.

Und wird karters Tipp jetzt nicht hier veröffentlicht?
Damit ihr am Donnerstag ganz früh hier reinschauen und schnell einen Tipp fürs offizielle Tippspiel nachreichen könnt? Neee. Der liegt jetzt auch bei Grmpf zur Aufbewahrung.

Gibts auch was zu gewinnen?
Nope. Inoffizieller Wettbewerb, rein immaterieller Gewinn. Wer gewinnt, darf sich freuen und bekommt im Racingblog eine feierliche Erwähnung. Das muss reichen.

Sonst noch was?
Keine Ahnung. Mal schauen.

Trackback URL:
http://biopower.twoday.net/stories/karter-gegen-den-rest-der-welt-der-start-s331/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft...
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 3026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren