Samstag, 22. August 2009

Liga 3.2: S29.1

Nachdem ich jetzt stolzes Mitglied in brazis Liga-Score bin, hab ich auch mal das Kleingedruckte gelesen. Also nicht die Geschichte mit der Verlinkung des halben Internets. Kein Problem. Aber das Schreiben über die eigene Karriere. Wat soll ich? Schreiben? Kann ich nicht. Über mich? Bin doch kein Schausteller. Ich kleines, schüchternes, stilles Wesen...

Naja, ihr habt es so gewollt. Wie letztens schon erwähnt, die Liga hat begonnen. Heute also das Rennen gegen Ambrosius. Ambrosius ist ja auch so ein altes Häschen. Außerdem stolzes Mitglied der Dicht(er), gemeinsam mit Goethe. Da hat unsere Staffel ja noch einmal ordentlich aufgerüstet. Ob es schon für den Aufstieg reicht nach seinem Comeback, weiß ich nicht. Für mich hingegen schon. Ein paar, kleine Fehlerchen. Zu viele Fehler und vor allem aber insbesondere in den Schikanen zu langsame Finger. Und eine mehr als ordentliche Fahrt. Schon heißt es: Karter - Null Punkte. Wie auch bereits in der letzten Saison nach dem ersten Rennen...

Stichwort letzte Saison. Top 10-Staffelergebnis wäre ja schon sensationell gewesen. Am Ende haben wir mit der besten Drittligastaffelleistung der Woche den 8. Platz geholt, wie unsere Statistik-Abteilung es bunt dargestellt hat. Sensationell.
Mitgeholfen hatte u.a. unser Titelträger scotty, welcher in der 2/1 ein 3:3 Unentschieden gegen den Dritten der Vorsaison, DonaldDuck, geholt hat. Bei einer ordentlichen eigenen Forderung hätte er jetzt 6 Punkte gehabt. Aber das wird noch.

Zurück zu dieser Saison. Die Woche läuft zwar noch, Raell hat aber traditionsgemäß einen guten Start und Chandler, der weit hinter seiner Form zurückhängt, mal eben eine schmerzhafte Niederlage zugefügt. shorty hingegen sammelt wichtige Punkte gegen den Abstieg, aber den hol ich mich auch noch ;-) Nur colorblind, der hat seinen Ligaurlaub ausgedehnt. Ich tippe mal, er und default werden sich um den Aufstieg balgen, Raell wird irgendwie mitmischen und Ambrosius wird noch ein Stolperstein werden. Für mich geht es ganz klar um Platz 5/6. Aber wichtig is sowieso das Derby gegen shorty in RW 7.



Was sonst noch ist: In RW 1 ist es auch immer wieder spannend zu sehen, was die Konkurrenz im Zeitfahren auf Snake Style R macht. Ganz ehrlich, wenn ich sehe, dass der Drittplatzierte eine Zeit über 54 Sekunden hinlegt... Ach, das ist doch Kindergeburtstag. Wir reden hier schließlich über eine Zeitfahrmedaille. Aber ich gönn es unserem renzolein ja. Dennoch, keiner über 10 oder 20 Runden gefahren. Zeitfahren light. Aber noch sind ja ein paar Stunden hin, bis die erste Wertung abgeschlossen ist...

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/liga-s291/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren