Montag, 1. November 2010

Liga36.1 - Forderung steht und Blick nach unten

Wie schon erwähnt, meine Sponsoren zahlen per Beitrag, also weiter im Text.

Die Forderung gegen Dy-Snyder steht.
Eine Reihe von Klassikern standen zur Auswahl. Meine kleine Angststrecke habe ich mich noch nicht getraut. Aber die wird auch noch kommen. Eine Zweitliga-Saison ohne geht nicht.

Wenn so etwas wie Punkte oder enge Ergebnisse drin sind, dann gegen die Mitaufsteiger. Vielleicht lag es daran, dass der Puls etwas höher war. Auf jeden Fall kam mir insgesamt das Rennen etwas länger vor. In Runde 6 hätte ich schon auf Runde 7 oder 8 getippt. Aber tippen konnte ich eh noch nie ;-)

Zufrieden mit der Fahrt bin ich natürlich nicht. Ich hoffe..., aber Fahrer nach ihrem ersten Aufstieg in eine höhere Klasse machen gerne gewaltige Sprünge. In weniger als einer Woche wissen wir mehr, ob ich in die Röhre schaue oder vielleicht doch mit Punkten aus der Nummer hier rauskomme.

Außerdem werfe ich in dieser Saison aus nostalgischen Gründen immer mal wieder einen Blick in die 3/2.
Für mich wurde GOETHE eingetauscht, der sogar noch länger im Geschäft ist als ich. Ich sag nur 2004er-Lizenz.
So viel dann auch zu Ambros Hoffnung auf Punkte zum Saisonauftakt. Wobei ich sagen muss, Schade, dass das Duell der Dicht(er) zum Saisonauftakt sein muss. Das wäre ein Schmankerl fürs Tippspiel geworden.

Ambro zu dem Thema:
Hey GOETHE, ich habe nachgeschaut: Wir sind schon dreimal in der gleichen Staffel gefahren. Immer zweite Liga. Und immer war ich besser ;) Zweimal bin ich sogar aufgestiegen dabei. Und du bist zweimal dabei abgestiegen. Laut Statistik steige ich also dieses Jahr auf. Und du steigst ab. ;)
Vielleicht hat die Rennkommision uns ja mit absicht in die gleiche Staffel gesteckt um uns anzuspornen wieder richtig zu fahren :D ...die 3.2 fehlt mir noch in meiner Sammlung :P
so Goethe

Außerdem muss Phoenix gegen jokman 6 Punkte holen, will er im großen Dreikampf mit den beiden Dichtern am Ende die Oberhand haben.

jokman, Tapeworm, Maroni und Screeper sehe ich da als gute Stolpersteine auf dem Weg an. Nicht zu unterschätzen, da sie einem immer wieder gerne ein Bein stellen, wie ich selbst (bis auf Screeper) in der Vergangenheit erleben durfte. Und manchmal steigt einer von uns Beinsteller sogar auf ;-)

Für smaggy und SaHoWa77 geht es um gute Rennen und viel Spaß, der Klassenerhalt wird eine knifflige Nummer, DEisenbeis wird am kommenden Wochenende ausgetauscht werden. Man darf gespannt sein, wer dafür reinkommt, manchmal ist da eine echte Überraschung bei.
Zumindest wird es aber sowohl um den Klassenerhalt als auch um den Aufstieg äußerst spannend werden.

Trackback URL:
http://biopower.twoday.net/stories/liga361-forderung-steht-und-blick-nach-unten/modTrackback

The_Teacher (Gast) - 1. Nov, 19:58

Na huch ... der Karter bloggt wieder (einmal). Ich hoffe, es gibt diese Saison mal wieder ordentlich was auf die Augen hier im Blog - auch, weil dieses Giftgrün echt wehtut ... :idiot:

Karter - 6. Nov, 17:26

Keine Kritik an der Farbgestaltung. Das ist die BioPower-Franchise-Farbe, da kann man nur wenig dran machen ;-)

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft...
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 3026 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren