Sonntag, 13. März 2011

Testsignal

Vielleicht hat der eine oder andere es gemerkt, aber im BioPower Racingblog herschte Funkstille.
Die Rechnungen waren bezahlt, die notwendigen Lizenzen in der Schublade. Also alles kein Problem? - Na, wie so oft, das Problem saß vor dem Bildschirm.

Es ist anderthalb Jahre her, da begann das Projekt ‚Teamchef‘. Private Fortbildung an den Wochenenden, ein Sommer voller Luft, Liebe und technischen Seminaren in der Gruppe. Die Feinheiten der Vier-Reifen-Theorie. Bio-Diesel für Flash-Einheitskarts – ein Modell zum selberbauen. Technisches Zeichnen auf dem Klo. Mechaniker-Motivation für Anfänger, Fortgeschrittene und Sektengründer. Das Einmaleins der höheren Prämienmathematik. Und mein Lieblingsfach: Das einhändige Fahrer-über-den-Tisch-ziehen. Wichtig dabei, sie müssen sich geschmeichelt fühlen, wenn sie für das halbe Gehalt fahren.

Nach dem schriftlichen Teil – Freihand-Kartzeichnen, Pressefotos-Fälschen, Ergebnislisten-Massenrechnen – folgte kürzlich der mündliche Teil – Hymnen-Vortäuschen.

Und was soll ich sagen, wer hätte es damals gedacht? Wer hätte es mittendrin gedacht? Wer hat dabei überhaupt jemals nachgedacht? Aber ich darf mich jetzt „Steuermann in Silber“ nennen. Meinen eigenen Rennstall gründen. Fahrer versklaven. RK beschummeln. Sponsoren belügen.

Dazu müsste ich nur – wegen der Unabhängigkeit – meine Pressetätigkeit aufgeben. Und ganz ehrlich, wenn man sich so lange mit dem ganzen Humbug beschäftigt. Seiten wälzt. Stifte entleert. Papier recycelt. Da fällt die Entscheidung nicht schwer.

Ich bleibe bei der GGPost. Punkt.

Aber nehmt euch in Acht, da draußen. Ihr Rennkommissare, Rennfahrer, Renn… Teamchefs. Jetzt weiß ich, wovon ich schreibe. Theoretisch. Nicht wirklich. Also das Lenkrad ist das vorne, oder?
Herrje..

Was heißt das nun konkret? Nun, die Leser der GGPost haben wieder mehr Buchstaben, die sie genervt ignorieren können, während sie verzweifelt das Tippspiel und die Stats suchen.

Und der BioPower Racingblog geht bald wieder auf Sendung. Die Saisons 36 und 37 werden irgendwann aufgearbeitet. Das dauert aber noch ein wenig. Der brazi meint, die GGPost habe Priorität… Spielverderber. Aber zumindest die aktuelle Saison wird wieder etwas regelmäßiger begleitet.
Nicht zu viel erhoffen. Es ist genug liegengeblieben. Aber es wird.

Also flüchtet, ihr Narren, solange ihr noch könnt.

Ich bin wieder da.

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/testsignal/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren