Mittwoch, 10. März 2010

Liga32.2

"Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass ich da recht schnell mit 0 Punkten dastehen werde."
...so im Ausblick zur letzten Woche.

Und um ein Haar wäre es eingetreten. Für dragonheard. Meine Forderung auf Maelstrom R war, naja. Ganz ok. Blöder Fehler mal wieder. Hat aber für eine halbe Sekunde Vorsprung gereicht. dragonheard hat zuerst gezuckt.

Das Rückrennen hingegen. Pleiten, Pech & Pannen. Also eine gegnerische Zeit auf Ballroom von 2 ' 05 '' 73 kann man schlagen. Muss man aber nicht. Dumm ist, wenn man den Fehler immer vor dem Gegner macht. Zeitweise hatte ich einen Rückstand von 2-3 Sekunden. Kam durch seine Fehler wieder in Nähe. Fiel wieder zurück. Und dann dachte ich irgendwann, wenn er jetzt keinen Fehler macht, war es das. Er machte keinen, ich fuhr über Ziel und... hatte noch eine Runde zu fahren. Irgendwie dachte ich, ich wäre schon in Runde 10 gewesen. Eindeutig das Alter...
Zum vergessen. Das macht einen so fertig, statt einer knappen Niederlage hab ich mir in der vermeintlichen Runde 11 noch einen Fehler eingehandelt. 1''50 Rückstand. Herrje...
Naja, 3 Punkte mehr als befürchtet, ist doch auch was.

Um die Zeit kann ich es ja sagen, ist ja fast Donnerstag. Das Rennen diese Woche war auf Tyre Torture R. Hab mich vorher irgendwie matschig gefühlt. Generell fahr ich nicht gern unter der Woche; abends. Sofern denn überhaupt dann möglich.
Was das fürs Rennen heißt... Schaun wa ma, ne.

Wobei kaum gesagt, schon der Krampf in Fuß. Dehydriert. Schwester!! Tupfer!! ;-)

Was sonst noch in der Staffel passiert ist:
Mischko zeigt weiter seine Muskeln und schlägt Quarkrenner zweimal deutlich.
Ambro ist offensichtlich wieder daheim und rächt sich an snupje.
shorty hat Pech. Besserer Start, aber fast ein "karter"; der Fehler aber erst knapp in Runde zwei an der Boxenmauer. Eigentlich schon weit zurück. Und es ist auch nicht so, dass es danach nicht ein, zwei knappe Dinger bzw. Unsicherheiten an der Mauer gab. Naja, lange Zeit ein totes Rennen, bis canadian einen kleinen Fehler mittendrin macht. Und da fängt der Kleine richtig an zu beißen. Respekt. Saugt sich immer näher, eckt dabei nicht an. Was auf ZickZack recht schnell passiert. Aber canadian rettet sich ins Ziel. Spannendes Finale.
Rückrennen nicht angetreten.
Und Tapeform findet sich noch nicht so recht. Punkten auf EG, so sein Motto. Wird aber knapp geschlagen. Rückrennen auf GG R... sprechen wir nicht drüber. Also momentan sieht es nicht gut für ihn aus. Aber das heißt in der 3/2 ja nix. Wie man aus eigener Erfahrung weiß ;-)

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/6231645/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5383 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren