Sonntag, 3. Januar 2010

Liga S30 - RW 7-9 + S31.1+2

Tja, seit dem letzten Beitrag ist viel passiert. Oder auch nicht. Daher mal im Schnelldurchlauf.

Crowman (gegen Erthos ausgewechselt) tritt beide Rennen nicht an, gegen mukwuk was auf TuTw ausgerechnet war aber nix. Zu frühe Fehler, zu viele Fehler und auf BR R eine Leistung, wo man von Leistung nicht groß sprechen kann.
Gegen Tapeworm war dann das große Finale. Gewinnt er beide, bin ich weg, gewinn ich eins, wäre er weg, wenn...
Nun, um auch dies kurz zu machen. Auf Snake Style R zwar wieder mal keine berauschende Vorlage, aber den Klassenerhalt sichergemacht. Was auch gut war, denn beim letzten Rennen war ich eh angeschlagen. Daher ohne Training nach langer Zeit mal wieder EG R gefahren. Was soll man groß sagen, Punkte geteilt, Tapeworm gerettet und Salatmann wegen streckenweiser Inaktivität abgestiegen. Salatmann abgestiegen, klingt wie erste Liga. War aber nur die beste Drittliga-Staffel der Saison. Für die 3/2 seit Aufzeichnung der Stats in S16 (oder so) das erste Mal. (Das große Saisonspezial, hab ich auch noch nicht ganz gelesen).
An dieser Stelle noch mal herzlichen Glückwunsch an mukwuk zum Aufstieg.
Mein achter vierter Platz in dieser Staffel. Der selbsternannte Rekordtreppchenverweigerer der 3/2 hat wieder zugeschlagen. Harharhar.



Aber wer wurd denn nun Weltmeister? Mit einem Unentschieden im letzten Rennen gegen DriveInn sicherte sich hauchdünn Barillo seinen dritten Titel. Senstionell. Also ich gönn es ja allen Jungs da oben. Und wenn wir mal eine Fahrerin dort haben, auch ihr. Bei der harten Arbeit. Aber über die Saisons hinweg diese konstante Leistung und unzählige Vizetitel... Ok, das spricht auch für kronossyx. Und viele andere ;-)
Glückwunsch, Barillo. Neben wischi unser zweiter dreifacher Weltmeister. Weswegen er wohl auch vom brazi den Titel Il Terzo bekam.
Leider hab ich es verpennt, einen Screenie der 1/1 zu machen.

Kommen wir zur neuen Saison, die gleich mit Weihnachtsgeschenken begann.
Denn wen haben wir neu bekommen? Nix neu, alt.
Zohak mit einer Woche Verspätung. Runestos, welchen Motorenprobleme plagen. Sowie Mordillo, welcher sich noch nicht hat blicken lassen.
Dann aber Il_dottore. Der dottore ist wieder da. Sogar an seinem angestammten Ligaplatz mit dem Duell in RW3.
Und obendrauf shorty88. Die Rückkehr des Derbys. Zwar nicht mehr in RW7, nun aber in RW8. Näher ans Saisonfinale. Hab jetzt schon feuchte Finger. Jungs, freut mich, dass ihr Heim gekehrt seid.

Der bisherige Saisonverlauf ist auch schnell erzählt. Mein kleiner Maelstrom-Fluch hält an. Aber für einen formlosen Ambrosius hat es gereicht. Die ersten Ligapunkte erfahren. Angstgegner bezwungen.
Sein Rennen ist er genauso wenig gefahren wie Runestos seine. Der Klassenerhalt sieht so gut aus wie lang nicht mehr.

Ausblick: Dottore wartet. So gut mein Start, so schlecht seiner. Aber unterschätzen werde ich ihn ganz sicher nicht. Dazu hab ich schon zu viel in den Rennen mit ihm erlebt.
Ich freu mich drauf.

Die weitere Liga. Raell und Ambrosius fahren sich langsam ein, shorty ist noch etwas sparsam unterwegs. Tapeworm lauert mit. Den großen Favoriten dieses Mal nicht dabei. Aber viel Spannung.

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/liga-s30-rw-7-9-s3112/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren