Montag, 31. Mai 2010

Liga33.5 - wischi vs. karter

Eine Autosave-Funktion bzw. ein nicht Neuladen, wenn man wieder in der History zurück geht, wäre eine feine Sache, Twoday-Team. Aber zum Thema:

Da war es also. Das Duell Rekordweltmeister vs. "Bandenschlampe".

Interessanterweise bin ich in Ligarennen auf Snake Style R als Geforderter üblicherweise schneller unterwegs. Daran musste ich nach der Forderung von powerJODA amüsiert denken. Nach meiner Forderung gegen wischi war ich hingegen not amused.
Zwar hatte ich nach den ersten beiden Runden gegen den am Start etwas eingerostete wischi sowas um die 7 Zehntelchen rausgefahren. Aber selbst bei fehlerfreier Fahrt meinerseits hätte er das in den verbleibenden acht Runden noch rausgefahren. Da geb ich mich keinen Illusionen hin.
Was mich aber ärgert, sind die Fehler in den Runden 3-5. Dazu eine Kleinigkeit in Runde 9. Das war nix.

Zuvor hatte ich mir aber die Forderung von wischi auf Maelstrom R angesehen. 1'53''93 inkl. der üblichen 17 Hundertstel Zuschlag macht Gold in den Stats. Dafür haben wir ihn ja eingekauft ;-)
Generell lief es für die 3/2 nicht so schlecht in den Stats. Ambro, vaymi und ein weiteres Mal wischi haben die Medaillen nur knapp verpasst, shorty hat Bronze geholt. Ein weiteres Mal Ambro, castiel und ich haben zudem gepunktet.

Darüber hinaus sind die Stats diesmal besonders interessant. krono hat im Vorfeld auf seine Verteidigung seiner Diplomarbeit jeden Leser dazu gebeten, einen Kommentar zu hinterlassen. Und wenn jemand wie krono aufruft, dann folgt das Volk. Auch wenn viele Kommentare wie ein zusätzlicher Lesermagnet wirken (und wahrscheinlich immer noch nicht alle Leser etwas kommentieren werden), ist das doch so etwas wie eine Reichweitenmessung.
Ich bin gespannt.

Zurück zum Rennen. wischi mit recht ordentlichen Rundenzeiten. Nicht umsonst bleibt man unter 1'54. 10 von 10 Runden besser, ich hingegen ein wenig am Schlingern und einem leichten Bandenkontakt in Runde 10. Verdienter Sieg.

Nach seiner Fahrt auf SnS R nannte er mich dann Bandenschlampe. Leider zurecht.

Ansonsten schlägt Ambro castiel auf Ballroom (R) zweimal, vaymi holt sich auch von powerJODA alle Punkte und shorty ärgert Lulola in zweifacher Weise.
Marco hingegen bricht ein Rennen ab, das andere wird von Tapeworm nicht gefahren.

Schon bin ich punktgleich mit den Abstiegsrängen. Platz 5, punktgleich dahinter wischi und Ambro, Lulola (mit einem schweren Restprogramm) drei Punkte dahinter. Entspannt sieht anders aus. Zwischen Platz 5 und vermutlich 7 ist alles drin. Weiter nach oben ist wohl nicht drin. Klassenerhalt ist aber das wichtige Ziel.

Diese Woche geht es gegen castiel. 6 Punkte wären ein großer Schritt in die Richtung, 3 Punkte aber (hoffentlich) auch kein Beinbruch.

Trackback URL:
https://biopower.twoday.net/stories/liga335-wischi-vs-karter/modTrackback

BioPower Racingblog

dem brazi und dem karter ihr blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Countdown läuft (?)
Wer will noch mal, wer hat noch nicht. Nachdem erst...
Karter - 7. Dez, 19:06
Saisonziel: Ein fehlerfreies...
Saisonziel: Ein fehlerfreies Rennen zaubern. Wichtiger...
Schuchi (Gast) - 16. Jun, 00:02
Sichtung
Karter - 11. Jun, 21:01
Saison 50
50 Saison Gummigeruch. Wer hätte das damals gedacht?...
Karter - 1. Jun, 17:54
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty....
Die große 2 Jahre-Faullenzerparty. Oder um es mit renzo...
Karter (Gast) - 31. Mai, 17:31

Fahrer

brazi

karter

Rennwetter

Sponsoren

Gummigeruch

Gummigeruch Post

Gummigeruch Browser vom X-Mop

Bloggeramt.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor

Suche

 

Status

Online seit 5385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 19:07

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur für neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Counter

GGSDSR 2009 - Blog des Jahres - BronzeAward

Diese Seite ist dabei: Spamfrei suchen...

dies und das
Ligabetrieb
Racing
Stars
Tippspiel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren